Über uns - unsere Philosophie seit 1967

Über uns – Philosphie

Wir sind seit über 50 Jahren ein familiengeführtes Unternehmen, welches sich in der Freizeit- und Sportbranche einen Namen gemacht hat.
Kundenorientiert versuchen wir den Menschen Freude und Spaß am Minigolf zu vermitteln. Neben einer freundlichen Beratung bei der Wahl der Ausrüstung (Schläger und Bälle), bieten wir unseren Kunden natürlich auch professionelle Tipps an, die ihnen dabei helfen unsere Anlage zu meistern und auch die Motivation fördern.

Philosophie der Eheleute Binder

Martin und Sigrid Binder entdeckten bei einem Ausflug nach Traben-Trabach eine Minigolfanlage und beschlossen diese tolle Freizeitbeschäftigung auch in ihrer Heimatstadt Neviges zu installieren.
Aus einem verwahrlosten Gründstück, das Martin Binder auf einem Spaziergang entdeckt hatte, erschuf dieser mit seinen damaligen fünf Freunden das heutige Kleinod.

Uwe Binder

Sohn Uwe Binder übernahm nach 27 Jahren im Jahr 1995 die Anlage seiner Eltern und baute das Geschäft ein wenig aus. Mit einer neuen Blockhütte und einer neuen Toilettenanlage startete er sein eigenes Unternehmen.